Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    pascale1974

    - mehr Freunde


Letztes Feedback
   2.05.15 11:53
    höre auf Dein Herz und f
   26.05.15 13:45
    Hey, du brauchst dir w
   21.12.15 19:47
    Schöne Weihnachtsfeierta


http://myblog.de/spottdrosselhe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Wie es nicht meine Art ist lud ich mich gestern selbst auf eine Party ein. Man muss ja mal unter Menschen kommen!

Ich kannte niemanden.
Außer Marc, ein Freund vom Klettern.

Der Abend verlief sehr gut. Wenn man mit sehr gut, ein relativ betrunkenen Zustand, indem man jeglichen Bullshit von sich gibt, meint.
Das besondere an diesem Abend war, dass ich erstaunlich viel gutes Feedback von diesen mir anfangs fremden Menschen bekommen habe.

Ich bin es überhaaupt nicht gewohnt komplimente zui bekommen und deshalb war es glaube ich auch so spannend und ergreifend als mich viele angesprochen haben. 

Es war sehr süß, nicht nur Komplimente übers Aussehen, sondern auch über meinen Charakter (was mich persöhnlich noch viel mehr freut) und es schien auch ein wenig Bewunderung durch. 

Wow, ich konnte mir nie denken dass mich mal jemand so richtig bewundert! 

 

Mit einem Kater auf dem Schoß und im Kopf liege ich nun hier um halb 12 in meinem Bettchen und erinnere mich an Dinge, die schon vor langer Zeit zu mir gesagt wurden ...
Ich rette mich gerade so wieder in die Welt der Bücher hinen.


12.4.15 11:28


Werbung


einfach typisch Ich

 

Nick hat sich nicht mehr gemeldet. Muss man sich blöd vorkommen? 

ja, vielleicht war es wirklich nicht das cleverste was ich je gemacht hatte. Naja rückgängig kann man es jetzt auch nicht mehr machen.

Daniel meldet sich dafür umso mehr. Der nervt mich fast schon. 

"Wollen wir ins kino gehen?"

"Wollen wir zusammen trainieren gehen?"

"Was hast du morgen so vor?" 

Ich bekomme die Kriese! Ich hasse dieses aufdringliche... Es soll doch spannend sein. Es macht doch überhaupt keinen Spaß wenn es so einfach geht. 
Oh Mann, die Menschen sind so verschieden. Und das krasse ist, es gibt so viele und niemand kann es mir irgendwie recht machen.

Traurig. Ich wünschte ich hätte nicht so große Ansprüche.
Ich wünschte ich wäre normal und könnte mich einfach mal auf jemanden einlassen.

Ich wünschte ich wäre jemand anderes.

7.4.15 18:07


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung