Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    pascale1974

    - mehr Freunde


Letztes Feedback
   2.05.15 11:53
    höre auf Dein Herz und f
   26.05.15 13:45
    Hey, du brauchst dir w
   21.12.15 19:47
    Schöne Weihnachtsfeierta


http://myblog.de/spottdrosselhe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ungebeten

Ich habe ihm gestern dann schließlich doch die Tür geöffnet.

Ich will es nicht schlecht reden und gewiss auch nicht preisen! Aber es war wirklich okay. Ich hatte schlicht und einfach Angst ihn gut zu finden.
Er hat mir erstmal zwei volle Studen von seiner Reise durch ganz Australien und von seiner anschließenden Tour durch Neuseeland erzählt. Natürlich war ich beeindruckt, aber jedesmal als ich etwas sagte war der Fokus nur auf ihn. 

Er hört mir nicht zu. 

Zuhören ist das A und O in einer Beziehung zwischen zwei Menschen. Nach einer Stunde Karten spielen wollte er dann auch noch einen Film schauen.
Vielen Dank.

Und ich kann ja nicht "Nein" sagen. Das geht nicht. Also ein Film. 

Fazit: Er wollte mich beim Abschied glaube ich küssen und ich bin schnell die Treppe hinauf geflohen und habe ihm von sicherer Entfernung tschüss gesagt.
Nett ja! Aber sehr auf sich fokusiert und das kann ich momentan nicht gebrauchen!

 

Heute scheint endlich wieder die Sonne und ich habe entschlossen geund zu sein. Ich brauche die Energie und den Duft des Frühlings ... Ohne ihn würde ich glaube ich kümmerlich eingehen. 

 

 

3.4.15 12:10
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung