Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    pascale1974

    - mehr Freunde


Letztes Feedback
   2.05.15 11:53
    höre auf Dein Herz und f
   26.05.15 13:45
    Hey, du brauchst dir w
   21.12.15 19:47
    Schöne Weihnachtsfeierta


http://myblog.de/spottdrosselhe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Das Leben in Schwarz-Weiß

Als ich von Nick Heim kam hatte die Mama ein perfektes Essen mit Spargel, Kartoffeln und osterlamm gekocht.

Aber natürlich war die Situation mal wieder halb so schön, wie sie Hätte sein können. Ein Kunde meines Vaters saß am Tisch und beobachtete uns beim dinnieren. Ich verstehe nicht wie man auf die Idee kommt Privates mit der Arbeit zu vermischen. 

Ich fand es ekelhaft wie dieser Fette Mann erzählte was für ein guter und toller Verkäufer er ist. 

Nein! Solche Menschen möchte icht nicht, und vor allem nicht an Ostern! 

Abends meldete sich aus dem nichts heraus ein Kumpel und fragte ob ich noch vorbei kommen möchte. Im Schein des Vollmondes radelten wir zu zweit zu ihm, redeteten und schwangen und gegen halb 2 wieder auf den guten Drahtesel.

Wir schalteten die Lichter aus und man sah so viel mehr. Der Mond schien so hell dass ein unsere Körper einen Schatten auf den Ausphalt malten. Wie in einem Schwarz-Weiß Film war hell aber trotzdem nicht farbig. 

So surreal und schön. 

 

6.4.15 15:12
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung