Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    pascale1974

    - mehr Freunde


Letztes Feedback
   2.05.15 11:53
    höre auf Dein Herz und f
   26.05.15 13:45
    Hey, du brauchst dir w
   21.12.15 19:47
    Schöne Weihnachtsfeierta


http://myblog.de/spottdrosselhe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Ich habe heute von ihm geträumt.

Von dem Jungen den ich vergessen wollte.
Von dem Jungen, der jederzeit zu mir kommen könnte und mich bitten mit ihm den Rest meines Lebens zu verbringen.
Von dem Jugen, zu dem ich immer ja sagen würde, dem ich immer verzeihen würde und den ich immer lieben werde.

Philipp. 

 

Ich saß auf seinem Schoß und hatte Tränen in den Augen, blickte ihn an und bat ihn mit mir zu kommen, so wie ich es mir immer von ihm erhoffe. Jedoch war seine Antwort nicht die gleiche, die ich geben würde - trotz Bezihung. 

Er blickte mir in die tieftraurigen Augen und verzog sein Gesicht zu einem schmerzerfülltem Lächeln.

"Ich kann nicht. Nicht jetzt.", wisperte er und beugte sich zu mir herunter. Seine Lippen berührten meine und mir entglitt ein Seufzer.
Ich wusste er liebt mich, aber auch dass er vorerst bei seiner Freundin bleiben würde.

Ich wollte doch nicht mehr als seine Liebe. Wir schleichen seit 6 Jahren umenander herum und schaffen es nicht einander zu sagen was wir uns bedeuten. 

 Und dann stand ich nun da. Zurückgelassen wegen einer anderen. Und plötzlich realisierte ich es und brach ich zusammen. Ich dachte,dass alles was ich wollte dieser Kuss gewesen ist, aber jetzt zehrte sich alles nach ihm. Nur ihn halten und von ihm gesagt zu bekommen, dass er mich jedem anderen vorziehen würde.

Ich war nur noch ein Häuflein Elend in irgendeinem dunklen Flur, wo zuvor noch so aufregendes geschehen ist.

 

Ich wachte auf und verstand:  ihn zu verdrängen ist wohl doch nicht so einfach.

16.4.15 14:13
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Maccabros / Website (2.5.15 11:53)
höre auf Dein Herz und fälle eine Entscheidung...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung